CDU Kreisverband Olpe Olpe

08.05.2019, 12:13 Uhr
Bundesministerin Julia Klöckner kommt nach Olpe
Einlass nach Anmeldung
Sondern-Hanemicke.Egal ob starke ländliche Regionen, Landwirtschaft, Artenvielfalt oder sichere Lebensmittel. Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft Julia Klöckner und ihr Ministerium sind für viele Themen verantwortlich, die Südwestfalen und seine Menschen unmittelbar betreffen und direkte Auswirkungen auf unsere Leben haben. Gemeinsam mit dem heimischen CDU-Europaabgeordneten Peter Liese kommt Julia Klöckner nun nach Olpe, um ihre Ideen zu allen diesen Themen zu präsentieren. Im Anschluss findet auch eine Diskussionsrunde mit Henner Braach, (Vizepräsident Westfälisch-Lippischer Landwirtschaftsverband), Sebastian Strumann (NABU) und Heribert Kamm (Landesinnungsmeister Bäckerinnungsverband Westfalen-Lippe) statt, wozu wir Sie sehr herzlich einladen möchten. Die Veranstaltung findet am 21. Mai von 12.00 bis 13.30 Uhr in Antek’s Scheune - Hanemicke 3, Olpe-Sondern statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Im Anschluss wird ein kleiner Imbiss gereicht. Um vorherige Anmeldung per Email (cdu-olpe@t-online.de) oder telefonisch unter 02761 3046 wird gebeten.