Markus Arens als Stadtverbandsvorsitzender der CDU Olpe einstimmig wieder gewählt

„Der CDU Stadtverband ist gut aufgestellt“ freute sich Vorsitzender Markus Arens, was sich bei der Mitgliederversammlung an den guten Ergebnissen der Vorstandsneuwahlen im Olper Kolpinghaus zeigte. Er erinnerte an die tolle Zusammenarbeit im Vorstand in den Wahlkämpfen, aber auch mit der Jungen Union. So habe man sich gemeinsam für einen Mobilfunkmasten in Rehringhausen eingesetzt, der nun in Betrieb sei.

Der gleichzeitig stattfindende Kultursommer an dem lauen Sommerabend war auch Thema bei der Versammlung. „Wir können uns den Kultursommer leisten“, so Carsten Sieg, Fraktionsvorsitzender der CDU im Olper Stadtrat „er ist nicht nur wichtig für den gesellschaftlichen Zusammenhalt, sondern auch für Einzelhandel und Gastronomie.“

Den geschäftsführenden Stadtverbandsvorstand komplementieren als stellvertretender Vorsitzender Bernd Willmes, als Schriftführer Werner Figge sowie als Beisitzer Max Beckmann, Ann-Sophie Hoffmann, Nicole Hütte, Elvira Schmengler, Rüdiger Schnüttgen und Jürgen Sonsalla.

Foto: Andrea ArensFoto: Andrea Arens