CDU Deutschlands befragt Mitglieder

Spannende Diskussionen bei der Regionalkonferenz in Münster

Wir gestalten uns neu. Noch bis zum 13. April befragt die CDU Deutschlands in der #CDUmfrage alle Mitglieder.

v.l.n.r.: Martin Gröger, Thomas Schlösser, Friederike Brodhun, Gregor du Moulin
Foto: privatv.l.n.r.: Martin Gröger, Thomas Schlösser, Friederike Brodhun, Gregor du Moulin Foto: privat

In der großen Mitgliederbefragung sind alle Mitglieder bis zum 13. April aufgerufen, ihre Meinung zu sagen. Worauf kommt es im Kern an? Um welche Themen muss sich die CDU zukünftig stärker kümmern? Welche politischen Schwerpunkte sollen wir legen? Kurz: Was ist #grundsätzlichCDU?

In vier Regionalkonferenzen zum Grundsatzprogramm tauschten sich die Mitglieder deutschlandweit darüber aus, welche politischen Schwerpunkte die CDU legen soll. Martin Gröger, Thomas Schlösser, Friederike Brodhun und Gregor du Moulin aus dem Kreisverband Olpe waren bei der Regionalkonferenz in Münster dabei und erlebten spannende Reden, Diskussionen und einen motivierenden Austausch.

Der Bundesverband hat alle per E-Mail erreichbaren Mitglieder angeschrieben. Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an mitgliederumfrage@cdu.de oder rufen Sie die extra für die #CDUmfrage eingerichtete Hotline an unter 030 22070 333.