Wüst, Merz und Söder am 2. Mai um 18 Uhr in Olpe

Prominenz am 2. Mai auf dem Olper Marktplatz

Der heimische Landtagsabgeordnete Jochen Ritter erwartet hochkarätigen Besuch am Montag, 2. Mai: Der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder, der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Hendrik Wüst und der CDU-Bundesvorsitzende Friedrich Merz werden ab 18 Uhr auf dem Marktplatz in Olpe sprechen.

 

„Wir freuen uns auf dieses Highlight, zudem ist der einzige gemeinsame Auftritt der drei Spitzenpolitiker in der Region im Landtagswahlkampf“, so Jochen Ritter. Ab 17 Uhr startet die Veranstaltung mit einem Vorprogramm. Selbstverständlich wird auch der Bundestagsabgeordnete Florian Müller dabei sein. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Der CDU-Kreisverband Olpe weist darauf hin, dass nur sehr begrenzt Sitzgelegenheiten zur Verfügung stehen.